HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Erstmal bleibt der Vorhang zu.

Schweren Herzens aber mit vollstem Verständnis in der aktuellen Situation schließen wir aufgrund der Rechtsverordnung des Landes Brandenburg bzgl. der Corona-Pandemie das CAPITOL auf derzeit unbekannte Dauer.

Wir hoffen, dass mit all den Maßnahmen die Verbreitung des Virus verlangsamt werden kann. 

Alle bereits erworbenen Tickets für Veranstaltungen auf unserer Kulturbühne behalten vorerst ihre Gültigkeit. Sobald wir Ersatztermine planen können, geben wir Euch Bescheid! 

Als unabhängige, privat geführte Kultureinrichtung und Familienbetrieb trifft uns diese Entscheidung nicht nur emotional, sondern auch wirtschaftlich hart. 

Wir hoffen, dass wir Euch bald wieder im CAPITOL begrüßen können, denn nur Kino kann, was Kino kann! 

Bis dahin bleibt gesund, menschlich und passt gut aufeinander auf! 

Auf https://www.facebook.com/CAPITOLKW/ halten wir Euch auf dem Laufenden!

Herzliche Grüße von Eurer Kinofamilie!

« zurück