HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Bald sehen wir uns wieder und wir zählen auf Euch!

Beste Gäste!

Wir basteln gerade an unserem Programm, denn ab 16.07.20 öffnen wir wieder unsere Türen für Euch! Schaut doch schon mal in unser PROGRAMM was wir bisher für Euch planen. Das Programm ist noch nicht vollständig, da in der aktuellen Situation auch die Angebote der Filmverleiher nur zögerlich erweitert werden. Wir ergänzen das Programm daher auch innerhalb der einzelnen Spielwochen weiterhin. Für die schon fest geplanten Vorstellungen könnt Ihr bereits online Karten reservieren! Veranstaltungen auf unserer Kulturbühne sind ebenfalls wieder in Planung aber aufgrund der aktuell geltenden Regeln leider noch nicht wieder realisierbar. Wir sind aber optimistisch, dass dies auch bald wieder möglich ist - wenn auch mit Einschränkungen. Unsere Kulturbühne soll weiterhin ein Ort der Begegnung, der Kommunikation sein und mit Kabarett, Comedy, Lesungen, Zeitzeugengesprächen, Schulkino und und und ein Fenster in die Welt ermöglichen!

Sicherlich wird Einiges erstmal nicht so sein, wie Ihr es bei einem Besuch im Capitol in den vergangenen Jahren gewohnt wart aber das wisst Ihr ja durch den Alltag in den vergangenen Wochen selbst. Körperlicher Abstand, zusätzliche Hygienemaßnahmen und bunte Schnutenschlüppis werden uns Alle sicher noch eine Zeit begleiten. Wir versuchen, unter Beachtung aller aktuellen behördlichen Auflagen, Regeln, Empfehlungen und natürlich verantwortungsbewusst, Euch dennoch einen angenehmen Aufenthalt im Capitol zu bereiten! Welche konkreten Regeln ab dem 16.07.20 bei einem CAPITOL-Besuch einzuhalten sind, werden wir rechtzeitig auf unserer Homepage und vor Ort bekannt geben!

Gemeinsam mit Euch und mit gesundem Menschenverstand wuppen wir diese ganz besondere und irgendwie unbeschreibliche Zeit! Daran glauben wir auch weiterhin ganz fest! Wir halten Euch auf dem Laufenden und freuen uns riesig darauf, Euch endlich bald wieder begrüßen zu können und zählen auf Euch!

Solltet Ihr vorab Fragen haben, kontaktiert uns bitte: HIER !

Danke für Eure bisherige großartige Unterstützung!!!

Herzliche Grüße von der Kinofamilie Jurk

« zurück