HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Karl Dall: „Der alte Mann will noch mehr“

 

ACHTUNG!

Liebe Besucher der heutigen Veranstaltung mit Karl Dall!

Soeben erreichte uns die Nachricht, dass Karl Dall eine akute Stimmbandentzündung erlitten hat, die gestrige Veranstaltung abgebrochen werden musste und er sich derzeit in ärztlicher Behandlung befindet. Die heutige Veranstaltung bei uns im Haus muss daher leider abgesagt werden, wird aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt!

Als Ersatztermin können wir aktuell  

Sonntag, d. 07.04.19 benennen.

Die Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit! 

 

Wir wünschen Karl Dall schnelle und beste Genesung und bitten unsere Gäste um Verständnis! 

Links :

« zurück